Schulausscheidung für die Tyrol Skills im Einzelhandel

03. Juni 2024

Die Veranstaltung begann um 9 Uhr mit einer Begrüßung durch den Schulleiter, Herr Herbert Unterlechner. Danach starteten die Präsentationen, bei denen die Lehrlinge ihre Verkaufstaktiken und Produktkenntnisse unter Beweis stellten. Die Vielfalt der vorgestellten Produkte reichte von elektronischen Geräten bis hin zu Kosmetikartikeln.

Katharina Zanger, Peter Mair, Daniel Saric und Kimberly Klammer sicherten sich die ersten vier Plätze und dürfen somit bei der Tirolausscheidung der Tyrol Skills am 19.06.2024 im Einkaufszentrum DEZ teilnehmen. Als Preis erhielten sie Gutscheine und Sachpreise der Einkaufszentren WEST, Sillpark und Cyta und eine offizielle Urkunde der WKO.

Der Wettbewerb war ein großer Erfolg und bot den Lehrlingen eine wertvolle Plattform zur Weiterentwicklung ihrer Verkaufskompetenzen.

Wir freuen uns auf den nächsten Verkaufswettbewerb und sind gespannt auf die Leistungen bei den Tyrol Skills in zwei Wochen.