PKA Science Day

von TFBS für Handel und Büro
21. April 2022

Am 06.04.2022 durften wir, die Klasse 2 PT, den PKA Science Day im AC Hotel in Innsbruck besuchen. Bei dieser Fortbildungsveranstaltung ging es um das Thema Frauengesundheit. Dort hatten wir einen Fachvortrag über Frauenbeschwerden, Schwangerschaft und Wechseljahre. Außerdem erhielten wir Tipps für Beratungen an der Tara und den richtigen Umgang mit Kunden.

Im Anschluss wurden uns Produkte passend zum Thema Frauengesundheit vorgestellt. Bei einem weiteren Vortrag ging es um das Thema Motivationstraining.

Im zweiten Teil der Veranstaltung wurden uns im Rahmen eines Stationsbetriebes verschiedene Produkte vorgestellt. Am Schluss dieses informativen Tages gab es einen Workshop, bei dem wir in Gruppen Verkaufsgespräche durchführen durften.

Wir bedanken uns herzlichst bei den Veranstaltern, die uns ein lehrreiches Programm angeboten haben.

Science-day
Science-day
Science-day
Science-day
Science-day